Frage: "Was hast Du aus Deinem Leben gemacht?" Eine Selbstbiographie

Manche Leute möchten gerne wissen, wie einer die Lebensfrage beantwortet: "Was hast Du aus Deinem Leben gemacht?" Es gibt dazu zwei Antworten: "Ich habe daraus, das und das gemachte!" und "Ich habe mein Leben ruiniert." Einer schreibt seine Lebensgeschichte in schönen Farben, ein andere rechnet in seiner Biographie mit seine Umwelt und seinem Schicksal ab. Bereits Johann Wolfgang von Goethe, war bekannt, dass Menschen in ihren Selbstbiographien n schönen. Deshalb wählte er den Titel seiner Biographie: "Dichtung und Wahrheit.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783753461908
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Jesse, Horst
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210324
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben