Tags:

tiere | tanzen

Franz-Ferdinand will tanzen ,

Eigentlich bewegt sich Franz-Ferdinand, das mächtige Walross, nicht so gern. Ist bei dem Gewicht doch viel zu anstrengend ! Aber dann beobachtet er eines Tages die Flamingo-Ballett-Gruppe, und er ist hin und weg. Franz-Ferdinand möchte auch tanzen. Mit Ausdauer und dem festen Glauben an sich selbst stellt er sich bei der Ballett-Gruppe vor. Das Walross tanzt wirklich - graziös, zauberhaft, scheinbar schwerelos. Es passt aber nicht allen, dass ein dickes, schweres Walross das schöne Ensemble stört. So muss Franz-Ferdinand seinen eigenen Weg weitergehen und selbst eine Ballett-Gruppe gründen. Mit einer großen Portion Humor und Ironie erzählt Marcus Pfister eine Geschichte, die stark macht. Sie ermutigt dazu, an die eigenen Träume zu glauben.

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105753
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Walross, Flamingos, Grönland, Ballett, Aussenseiter, Tanzen, Traum, Ziel, Programm, für den Primarbereich, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Pfister, Marcus / Pfister, Marcus
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben