Fruchtfliegendompteur

Christians Welt dreht sich ein ganzes Stück zu schnell. Ihm ist schwindelig. Wenn er bei Google »andauerndes Schwindelgefühl Grund« eingibt, ist »Hirntumor, nur noch drei Wochen zu leben« noch eine der optimistischsten Diagnosen. Der Rat seines Arztes beschränkt sich allerdings darauf, weniger zu arbeiten, seltener vorm Bildschirm zu sitzen und nicht dauernd auf das Smartphone zu starren. Als Teil der Generation »Ich darf jetzt nicht krank werden« und »Ich melde mich später noch mal« kommt das aber für ihn nicht infrage ... Christian Huber berichtet über unsere Zeit und ihre Menschen so amüsant wie treffsicher.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783492307918
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband @Pokerbeats, Jan Böhmermann, Twitter, Berlin, Generation Y, Frucht, Fliegen, Dompteur, Rocko Schamoni, Sarah Kuttner, Horst Evers, Renate Bergmann, Humor, Debüt, lustige Geschichten, lustig, witzige Bücher, lustig, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Huber, Christian Pokerbeats
Verlag Piper Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20151109
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben