Frühstück in Amsterdam

Ein Mann, der's kann: Schreiben mit Witz und Feeling!" Bestsellerautorin Tina GrubeDas große Glück, was ist das eigentlich? Für Oliver drehte sich immer alles um seine Karriere und jede Menge Geld. Doch dann endet sein Leben auf der Überholspur unsanft mit einer fristlosen Kündigung. Was tun? Eigentlich will Oliver erst einmal in einem Luxushotel in Marrakesch relaxen. Stattdessen landet er in Amsterdam - und begegnet dort einem Wunder namens Muk: Die attraktive Holländerin liebt Blumenmuster, näht bunte T-Shirts und träumt von einem kleinen Laden. Muk ist das komplette Gegenteil von Oliver ... und trotzdem genau die Frau, von der er schon immer heimlich geträumt hat. Auf einmal scheint es zum Greifen nah, das große Glück. Nur: So einfach ist es nicht im Leben ...Zum Verlieben: Ein warmherziger Roman über schlechtes Timing und richtige Entscheidungen.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961485048
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Luft, Marcus
Verlag dotbooks print
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190712
Seitenangabe 346
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben