Fuck Shame (Fuck-Perfection-Reihe 4)

**Du denkst, du kennst den Menschen, den du liebst**Kalea und Nick wollen eigentlich nur gemeinsam mit ihren Freunden C.J. und David in Rhode Island Thanksgiving feiern. Doch als mysteriöse Zwischenfälle Nick plötzlich in ein schlechtes Licht rücken, beginnt Kalea zu zweifeln. Ist Nick wirklich der, der er vorgibt zu sein - oder ist da etwas in seiner Vergangenheit, das er ihr verschweigt? Als sich die Situation mehr und mehr zuspitzt, muss sie sich entscheiden ... Das dramatische Finale der New-Adult-Reihe voller Gefühl, aber auch über Miss- und Vertrauen und der Frage, wie weit man selbst gehen würde, um Menschen zu beschützen ... oder zu rächen.  Textauszug: Bevor sie mich aufhalten kann, stürme ich mit dem Telefon in der Hand in unser Zimmer und von dort aus direkt ins Bad. Nick steht unter der Dusche und wäscht sich gerade den Schaum vom Körper, als er mit überraschtem Blick auf mich hinunterschaut. Bevor er etwas sagen kann, presse ich das Display des Smartphones gegen das Duschglas. Das, was ich nun in seinen Augen sehe, sticht wie ein Speer gnadenlos auf mein Herz ein: ein Ausdruck des Ertapptseins nebst einer stummen Entschuldigung. Der Kloß in meinem Hals, der mir von null auf hundert die Luft zum Atmen abgeschnürt hat, hindert mich beinahe am Sprechen.»Wann war das? Wer ist diese Frau? Und vor allem: warum?« Leser*innenstimmen zu »Fuck Beauty« und »Fuck Innocence«: »Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass diese Reihe die beste ist, die über Impress veröffentlicht wurde? Ich glaube nicht :P«»Eine starke Fortsetzung mit wundervollen Charakteren, spannender Handlung und einer Menge Humor.«»Lest, genießt und knabbert vor Spannung an den Nägeln, wie ich es getan habe. Von mir bekommt auch »Fuck Innocence« eine absolute Leseempfehlung.«»Was für eine Achterbahnfahrt an Emotionen!« //Dies ist der vierte und finale Band der »Fuck-Perfection«-Reihe von M.J. River bei Impress. Alle Bände bauen aufeinander auf: -- Fuck Perfection (Band 1) -- Fuck Beauty (Band 2) -- Fuck Innocence (Band 3) -- Fuck Shame (Band 4)-- Sammelband der Fuck Perfection-ReiheDiese Reihe ist abgeschlossen.//

20,50 CHF

Lieferbar