Für immer Sommerby , ,

Winterzauber in Sommerby.Im dritten Band der erfolgreichen Reihe von Kirsten Boie wird's gemütlich. Bei Oma Inge ist es einfach am schönsten, und deshalb verbringen Martha, Mikkel und Mats die Weihnachtsferien mit ihren Eltern in Sommerby. Doch so ganz besinnlich und nach Plan verlaufen die Ferien auch diesmal nicht. Erst hat es ein Marder auf Inges Hühner abgesehen, dann soll die Steuermannsinsel verkauft werden und ganz Sommerby demonstriert dagegen, und schließlich werden sie kurz vor Heiligabend auch noch eingeschneit. Doch was auch passiert, eins ist klar: Ihr Sommerby-Weihnachten werden Martha, Mikkel und Mats sich ganz bestimmt nicht verderben lassen!

22,50 CHF

Lieferbar


  • Sehnsucht nach Sommerby
    ,

    Mit diesem Familienbuch bringt Kirsten Boie ein Stück Sommerby in jedes Haus! Rezepte aus ihrer eigenen Küche - von Schnüsch bis Johannisbeer-Kuchen - bringen kleine und große Leckermäuler ins Schwärmen. Mit Geheimtipps aus dem Norden, den schönsten Sommerby-Zitaten, köstlichen Rezepten und großartigen Fotos aus der Region, in der wir irgendwo Sommerby vermuten, gelingt die sinnliche Reise an den Sehnsuchtsort!

    31,00 CHF

  • Zurück in Sommerby
    ,

    Band 2 der Sommerby-Reihe von der Erfolgsautorin Kirsten Boie verspricht herbstliche Hygge-Stimmung: Endlich zurück in Sommerby! Zwar herrscht dort richtiges Schmuddelwetter, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks ...

    22,50 CHF

  • Ein Sommer in Sommerby
    ,

    Mit Kirsten Boie aufs Land und mitten hinein ins Abenteuer: Die zwölfjährige Martha und ihre jüngeren Brüder Mats und Mikkel müssen die Ferien bei ihrer Oma auf dem Land verbringen. Und diese Oma ist ein bisschen seltsam: Sie wohnt allein in einem abgelegenen Haus, verkauft selbstgemachte Marmelade, hat kein Telefon und erst recht kein Internet. Aber Hühner, ein Motorboot und ...

    23,00 CHF