Gartenglück mit Nadel und Spaten

Es ist wahrhaftig ein Glück, wenn man einen Garten sein Eigen nennen kann. Und sei er noch so klein, so kann er doch zu einem großen Maß zu unserem Wohlbefinden beitragen. Unsere Gärten sind ein Raum, der voller Leben ist: Wachstum, Veränderung, Entfaltung. Auch ist der Garten ein Raum der Begegnung. Hier trifft man sich, sei es zum Arbeiten oder auch nur für den Müßiggang. In diesem Handarbeitsbuch sind zahlreiche feine Kreuzstichmuster für die ganze Gartenpracht und seine Vielfalt zu entdecken. Wir nehmen Sie mit durch die Jahreszeiten von der Saat bis zur Ernte. Geben Ihnen Anleitung und Inspiration für besondere Nähprojekte, die das Gartenglück auch in unsere Wohnräume mitnehmen.Sie finden Projekte, wie Kissen, Decken, Bilder, Tischsets und -läufer, Taschen, praktische Aufbewahrungen und schöne Dekorationen genäht aus Baumwollstoffen und Leinen.

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783940193544
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Nähen, Sticken, Nähen - Schneider - Schnitt (Schnittmuster), Deko, Dekoration, Dekorieren, Wohndeko, Wohnen, Wohnkultur, Herstellung von Quilts, Patchwork und Applikationen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Drescher, Daniela / Brunnmeier, Michèle
Verlag Frech, Acufactum
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben