Gartenschätze

100 Gartenschätze für alle, die gerne einmal etwas Neues ausprobieren. Arten und Sorten, die leicht im Gartencenter erhältlich sind - mit Angabe von Bezugsquellen!Neuer Schwung für den Garten: ungewöhnlich, bienenfreundlich, winterfest.Im Garten einmal etwas Neues ausprobieren? Beispielsweise mit Pflanzen, die nicht alltäglich, aber auch keine teuren Raritäten sind? Wer danach sucht, findet in diesem Buch das Richtige! Falk-Ingo Klee porträtiert rund hundert Sorten und Arten, die sich in unseren Breitengraden wohl fühlen, und die allesamt ein ungewöhnlich sind: Während die einen besonders früh oder lange blühen, eignen sich andere für schwierige Standorte wie schattige und feuchte Ecken, sind besonders winterhart oder zeigen auch in langen Trockenperioden attraktive Blüten. Gartenschätze eben!

31,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783258082998
Produkttyp Buch
Preis 31,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Garten, Vielblüher, Winterfeste Gartenpflanzen, Zierpflanzen, Gartengestaltung, bienenfreundliche pflanzen, Sträucher, Gehölze, Natur, entdecken, entdecken, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Klee, Falk-Ingo
Verlag Haupt Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230213
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben