Gegen Gewicht

»Gegen Gewicht« erzählt die Erlösungsgeschichte einer betäubten Mutter, die unter dem Druck ihrer beeinträchtigten und eigensinnigen Tochter nach und nach aufbricht. »Ich fühlte mich, als sähe ich Aliena zum ersten Mal, als sähe ich sie wirklich, auf kleinen Pickeln kam sie meine Mauer hochgeklettert, mit jedem Einschlag barst der Beton, und als sie oben war, konnte ich sie sehen in ihrer Ganzheit, und ihre Schönheit drückte schwer auf mich, es schmerzte, ich fühlte es in der Kehle, ich fühlte es in der Brust, im Bauch, in den Beinen, Steine fielen nieder, krachten, Beton, der aufbricht.«

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038670568
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Unglück, Familie, Zuhause, Elternhaus, Jugend, Tochter, beeinträchtigung, Mutter, Jugend, entspannen, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Bänziger, Andri / Aeschbacher, Ursi Anna
Verlag Die Brotsuppe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben