Geheime Quellen

Als Vittorio Fadalto in einer Sommernacht auf dem Rückweg vom Krankenhaus mit dem Motorrad verunglückt, glauben alle an einen Unfall. Nur nicht seine Frau, die Brunetti um Hilfe bittet. Wollte tatsächlich jemand Fadalto etwas Böses? Oder sind das nur Hirngespinste seiner schwerkranken Frau? Brunetti braucht all seine Intuition - und enthüllt schließlich ein Verbrechen größeren Ausmaßes mit Folgen für die Gewässer des ganzen Veneto.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257070996
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Englische Literatur Amerikas, Italien, Krimi, Mord, Sommer, Venedig, Commissario, Wasserverschmutzung, Polizei, Brunetti, Trinkwasser, PFAS, Wasserexperte, Mikroplastik, Umweltverbrechen, Umweltverschmutzung und Gefahren für die Umwelt, Jahreszeiten: Sommer, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Leon, Donna / Schmitz, Werner
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben