Gehen wir heim, kleiner Bär

Der große Bär marschierte durch den Wald. Neben ihm ging der kleine Bär. Doch plötzlich ... plötzlich blieb der kleine Bär stehen. Er horchte, und er drehte sich um, und er schaute nach allen Seiten. Was waren das für unheimliche Geräusche?

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783219116601
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Angst, Familie, Zuhause, Bär, spazierengehen, Wald, Frühe Kindheit: erste Erfahrungen, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Waddell, Martin / Firth, Barbara / Zwerger, Regina
Verlag Ueberreuter, Berlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150715
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben