Geisterbahn

Blutige Finger, kleine und grosse Spinnennetze, dekorative Fledermäuse aus Abfallsäcken oder Gespenster in allen möglichen Formen werden gebastelt. Für gruselige Tastboxen, die Entdeckung der Estriche und dunklen Keller braucht es vielleicht etwas Mut. Aber gemeinsam macht das alles viel Spass und die Taschenlampen wurden zum beliebtesten Freispiel-Requisit! Fledermäuse und Gespenster wurden thematisiert und es gibt wunderschöne und liebevolle Fledermaus-und Gespensterbücher. z.B. "Gespensterjagd bei Oma Hata" oder "Stellaluna" Aber auch Hell-Dunkel, Ausdruck eigener Gefühle, Ängste wurden angesprochen. Bei einem Grusel-Fest darf auch das Essen nicht fehlen. Worauf hätten Sie denn Lust? Es gibt Spinnen, tote Fliegen, Käfer, süsse Geister...... oder vielleicht doch lieber einen Fliegenpilz?

49,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9910000000430
Produkttyp Buch
Preis 49,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Bigler Sue
Verlag Sue Bigler
ISBN 9910000000430
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben