Gentleman über Bord

Ein wohlsituierter New Yorker Geschäftsmann stürzt urplötzlich in eine mentale Krise. Um zu gesunden, so spürt er, muss er seinen von grauem Erfolg geprägten Alltag hinter sich lassen, und kurzerhand tritt er eine Schiffsreise an. Kaum auf See, stellt sich die erhoffte Erleichterung tatsächlich ein, doch dann ... macht er einen einzigen falschen Schritt und landet mitten im Pazifik, während sein Schiff sich immer weiter von ihm entfernt. Was denkt ein Mensch in solch einer Situation? Woraus schöpft er Hoffnung? Und wie blickt er nun auf sein Leben, dessen er vor Kurzem noch so überdrüssig war? Mit Gentleman über Bord gelang Herbert Clyde Lewis ein tiefgründiges, genial komponiertes Meisterwerk, das fast ein Jahrhundert lang weitgehend unbeachtet blieb und in der vorzüglichen Übersetzung von Klaus Bonn jetzt endlich auf Deutsch vorliegt.

39,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783866486966
Produkttyp Buch
Preis 39,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Klassiker, mare-Klassiker, New York, Schiffsreise, Kreuzfahrt, Pazifik, Sinn des Lebens, Pazifischer Ozean, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), entspannen, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lewis, Herbert Clyde / Bonn, Klaus / Schimmang, Jochen
Verlag Mare
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230314
Seitenangabe 176
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben