Tags:

drachen

Geschichten vom kleinen grünen Drachen ,

Eines Tages sitzt er auf dem Dach, der kleine grüne Drache, der zwar grünen Qualm speien, aber kein »ch« sprechen kann. In Morris findet er schnell einen Freund. Doch die Oma kommt den beiden in die Quere, denn sie duldet nur Gäste, die auch helfen. Und so will der kleine grüne Drache verzweifelt beweisen, was er alles kann - als Nachtwächter, Friseur, sogar als Karussell. Aber irgendwas geht dabei immer komplett schief. Ein Kinderbuch ab 7 Jahren mit humorvollen Illustrationen von Alexander von Knorre.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407756176
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gulliver von Beltz & Gelberg, 1 = Populärer Bereich, Chaos, Drache, einfach zu lesen, Familienbuch, Freund, Freundschaft, Humor, Kinderbuch ab 7, Kurze Geschichten für Kinder, Leseanfänger, Oma, Vorlesebuch, Witz, zum Vorlesen, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2021
Autor Fuchs, Ursula / Knorre, Alexander von
Verlag Beltz
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben