Gilbys Versprechen Band 2

Ich bin Gilby...ihr wisst schon - der Nordjunge mit dem feuerroten Schopf aus Midgard. Inzwischen bin ich 13 Winter alt. Meine Erschafferin hat meine Wünsche erfüllt und mich auf eine abenteuerliche Reise geschickt. Ich durfte auch einige der Götter kennen lernen. Aber jetzt ist nichts mehr wie es war. Die Götter sind böse auf mich, weil ich den Fenriswolf befreite. Und ich bin mit ihnen böse, besonders auf Odin. Immer wieder belügt er mich und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Richtig hinterhältig. Jetzt soll ich den Fenriswolf zurück bringen, weil sonst die Prophezeiung nicht erfüllt werden kann, sagt er. In Wahrheit hat er die Hosen voll. Bestimmt will er Fenris wieder fesseln. Zwar schwatzt er, dem Wolf nichts tun zu wollen, doch das glaube ich ihm nicht. Jetzt schickt er mich mit Thor los, Fenris zu holen. Die Reise werde ich antreten, aber einfach werde ich es dem Allvater nicht machen. Das braucht er sich gar nicht einbilden. Er muss mal kapieren, dass die Prophezeiungen geändert werden müssen, damit Ragnarök nicht kommt. Ich befürchte nur, dass auch ich es nicht einfach haben werde...

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783755753735
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Seeliger, Gisa
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220330
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben