Glück und Pech eines Brustschwimmers

Zwei Tage trieb der Brustschwimmer in seiner Telefonzelle auf dem Meer. Am dritten Tag kam ein Schiffbrüchiger auf einem Briefkasten vorbei. »Du hast es gut«, sagte der Schiffbrüchige, »du hast Telefon.«Ein Mann schwimmt um die Welt. Dazu braucht er viel Glück, oft hat er aber auch allerhand Pech. Nebenbei bringt er den Eskimos bei, wie nützlich ein Feuerzeug sein kann und erfindet die Fischstäbchen. Eine wunderbar schräge Nonsensgeschichte.

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407761316
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ebbertz, Martin / Brand, Christine
Verlag Beltz GmbH, Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben