Grantlkatz

»Es war der Söder mit seine spitzen Ohren, und er war ganz grün im Gesicht.« So hat Kommissar Steinböck seinen Freund Horsti Schmalzl noch nie erlebt. Im Arm eine junge Frau mit durchgeschnittener Kehle, in der Hand die Tatwaffe. Und dass im Blut des Polizeipsychologen ein Drogencocktail nachgewiesen wird, erleichtert den Fall in keinster Weise. Selbst Steinböcks Katze Frau Merkel, zum Babysitter für Horstis Dackel verdonnert, wird dieses Mal aufs Äußerste gefordert.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954717651
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Panizza, Kaspar / Birnstiel, Thomas
Verlag RBmedia Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 202011
Seitenangabe 5
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben