Bewertungen Grimm und Möhrchen – Ein Zesel zieht ein

Grimm und Möhrchen – Ein Zesel zieht ein
Buchhändler Grimm und Zesel Möhrchen erobern die Herzen Buchhändler Grimm liebt seine »Bücherkiste«. Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als an einem Regentag plötzlich ein kleiner Zesel namens Möhrchen in seinem Laden steht (ja, Zesel gibt es wirklich!). Kurzerhand zieht Möhrchen bei Grimm ein und bringt ordentlich Schwung in das Haus mit der schiefen ...

23,50 CHF


> 27. Juli 2022 13:15 | Permalink

Ich habe gedacht, dass das Buch zu viele Seiten hat und es zu dick ist und zu lange geht. Dann habe ich angefangen zu lesen und dann konnte ich nicht mehr aufhören weil es lustig und so spannend war! Ich fand es lustig wenn Grimm (ein Mann) und Möhrchen (ein Tier) manchmal lustige Wörter sagen, z.B. Topfstand anstatt Kopfstand, Sauberer anstatt Zauberer… Ich empfehle dieses Buch Kindern, die lesen können und witzige Geschichten mögen. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne👍!!!! Luca, 7 J.