Grrrrr!

Fred Bär ist sich sicher: Auch dieses Jahr wird er im Wettbewerb um den Titel »Bester Bär des Waldes« ungeschlagen bleiben. Doch kurz vor dem großen Tag taucht ein neuer Bär im Wald auf, der ihn herausfordern will. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt. Doch geht es im Leben immer nur darum, der Beste zu sein?

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257011852
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Freundschaft, gereimt, Humor, Spannung, Wald, Ehrlichkeit, Bär, Weggepustet, Wettkampf, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Biddulph, Rob / Jacobs, Steffen
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160928
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben