Grundlagen der Technischen Thermodynamik

Dieses Lehrbuch stellt ausführlich und gut strukturiert die wesentlichen wissenschaftlichen Grundlagen der Thermodynamik für eine praxisorientierte Lehre dar. Es vermittelt analytisch zuverlässiges Wissen mit Blick auf eine ingenieurtechnische Anwendung und liefert den Schlüssel zum schnellen Verständnis der Kraft- und Arbeitsmaschinen. Die vorliegende Auflage wurde um das Kapitel Chemische Thermodynamik erweitert, der Abschnitt Wärmelängsleitung in der ebenen Trennwand steht nun auf der Verlagshomepage beim Buch zum Download zur Verfügung.

61,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783658317263
Produkttyp Buch
Preis 61,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband A, Engineering Thermodynamics, Heat and Mass Transfer, Mechanical Engineering, engineering, Thermodynamics, Heat engineering, Heat transfer, Mass transfer, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Autor Dehli, Martin / Doering, Ernst / Schedwill, Herbert
Verlag Vieweg + Teubner
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 564
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben