Tags:

liebe

Grüne Gurken ,

Berlin, mitten in Kreuzberg: Lotte, neu in der Stadt, ausgesprochen tollpatschig, herrlich selbstironisch, normal begabt und total verknallt. In Vincent von Grüne Gurken. Oder so ähnlich. Auf jeden Fall in den Typen, der immer montags im Kiosk gegenüber auftaucht und genau 10 Grüne Gurken kauft. Eine Geschichte über das, was wirklich wichtig ist: die richtige Stadt, der richtige Typ und die richtige Sorte Weingummis.
 
Eine Liebesgeschichte für alle ab 12, die gern geistreich und witzig unterhalten werden. Lotte ergänzt nämlich sämtliche Gedankengänge mit Diagrammen die für Kicheranfälle sorgen.
Das Buch gehört zu den Favoriten für unseren «goldenen Raben» den wir im Herbst wieder vergeben werden.
UNBEDINGT LESEN!
 

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783958541085
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Hach, Lena / Berlin, Katja
Verlag Mixtvision Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Über die Berge und über das Meer
    ,

    Jedes Jahr im Frühling kommen die Nomaden auf dem Weg zu ihrem Sommerlager in den afghanischen Bergen in Sorayas Dorf vorbei. Mit ihnen kommt Tarek, der so wunderbare Geschichten zu erzählen weiß. Doch dieses Jahr wartet Soraya vergeblich auf ihn. Als siebte Tochter ist sie einem alten Brauch zufolge als Junge aufgewachsen, konnte sich frei bewegen und zur Schule gehen. ...

    22,00 CHF

  • Milchmädchen
    ,

    Zwölf Kühe mitten in einem schäbigen walisischen Wohngebiet verstecken? Das bleibt doch niemals unbemerkt! Aber Gemmas Leben ist sowieso total durcheinander - ihr Vater ist im Knast, die Mutter abgekämpft und der kleine Bruder nervt einfach nur. Und wie sie sich mit der komischen, starken Außenseiterin Kate angefreundet hat, weiß sie eigentlich selbst nicht. Aber Kate braucht Gemmas ...

    24,80 CHF