Guck mal, was ich kann! ,

Guck mal! Guck mal, wie schnell ich renne, wie hoch ich klettere, wie ich auf einem Bein hüpfen kann, wie lustig mein Kunststück und wie komisch meine Grimasse ist! Lustiger Vorlesespaß für die ganze Familie In diesem Bilderbuch bekommt jedes Tier eine kleine Bühne, für das, was es gerade am liebsten tut oder am besten kann. Die anderen Tiere fiebern mit. Sie staunen, lachen, bangen und freuen sich über das, was sie zu sehen bekommen. Die witzigen und detailreichen Illustrationen laden zum Mitmachen ein und fördern darüber hinaus spielerisch die Sprachentwicklung. Ein interaktives Pappbilderbuch für die ganze Familie! . Interaktiver Buchspaß: Die detailreichen Bilder laden zum Raten und Entdecken ein. Lustige Illustrationen: Illustratorin Andrea Peter erweckt durch einzigartigen Witz die Tiere zum Leben. Vorlesespaß für die Kleinsten: Einfache Texte animieren zum Mitsprechen und fördern so den Spracherwerb.. Perfekt für kleine Kinderhände: Dicke Pappeseiten und handliches Format. Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783845852300
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinderbeschäftigung, geschenk für 2 jährige, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Ab 24 Monaten, Ab 24 Monaten, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Autor Peter, Andrea / Peter, Andrea
Verlag Ars Edition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230227
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben