Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Tokyo, ferne Gegenwart: Zwischen Wirklichkeit und virtueller Realität. Datendiebstahl ist an der Tagesordnung: Einem genialen greisen Wissenschaftler ist es gelungen, bei einer Gruppe professioneller Datenfälscher eine Gehirnwäsche durchzuführen. Er entnimmt ihnen Informationen, die er in Gehirne von unwissenden Versuchspersonen einspeist. Der 35-jährige Held und Ich-Erzähler ist der Einzige, der die Prozedur überlebt. Fortan versucht er, die dunklen Machenschaften des Professors mit allen Mitteln zu durchkreuzen ...

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442736270
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Japanische SchriftstellerInnen, Werke (div.), phantastischerRoman, Phantastik, Datenkrieg, Manipulation, Parallelwelt, Tokio, ferneGegenwart, Japan, Machenschaften, Thriller / Spannung, Belletristik in Übersetzung, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Murakami, Haruki / Ortmanns, Annelie
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20071105
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben