Häuptling Viele Herzen ,

Zäher Fuchs ist jung, stark und ehrgeizig. Später könnte er einmal ein wichtiger Häuptling werden, doch dafür muss er noch einiges lernen. Denn in seinem Eifer handelt er egoistisch und vergisst, was wirklich zählt. Der weise Häuptling Ehrlicher Elch ist im Stamm für die Ausbildung der Kinder verantwortlich. Bei einem Spaziergang durch die Prärie gibt er dem Jungen eine wichtige Lehre mit auf den Weg. Woraufhin dieser erkennt, dass die Aussenwelt immer auch ein Teil des persönlichen Erfolgs ist. Nachsichtig und dankbar geht Zäher Fuchs fortan durchs Leben und merkt, was ihn seine Mitmenschen und die Natur alles lehren.

32,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038930488
Produkttyp Buch
Preis 32,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Achtsamkeit, Weisheit, Natur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Autor Lanciani, Tommaso / Borer, Silvan
Verlag Baeschlin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben