Herr Hase und das schöne Geschenk

Jemanden zu beschenken, den man besonders lieb hat, ist gar nicht so einfach. »Herr Hase«, sagte das kleine Mädchen, »ich brauche Hilfe.« Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem passenden Geburtstagsgeschenk für die Mutter. Doch was soll es nur sein? Etwas Rotes oder etwas Gelbes? Etwas Grünes oder Blaues? Allzu viel wollen wir nicht verraten, nur: Es wird ein ganz phantastisches Geschenk.

26,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257011777
Produkttyp Buch
Preis 26,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Familie, Suche, Mutter, Mädchen, Tiere, Bilder, beschenken, Geburtstagsgeschenk, Kinderliteratur, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Sendak, Maurice / Zolotow, Charlotte / Sendak, Maurice / Matta, Eva
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben