Herr Janosch, wie wird man glücklich?

Wo findet man die Liebe? Was soll man sich wünschen? Auf solche und viele andere große Fragen weiß niemand eine bessere Antwort als Wondrak. Der Held der Erwachsenenwelt, den Janosch für die Leser*innen des ZEITmagazins entworfen hat, bezauberte sechs Jahre lang mit seiner humorvollen Art sein Publikum. Dieser besondere Postkartenaufsteller vereint nun die schönsten Zeichnungen mit humorvollen Weisheiten rund um die Themen Glück, Leben und Alltag - das perfekte Geschenk für alle, die das Glück im Leben noch suchen oder bereits gefunden haben.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783742321541
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Liebe, Glück, Alltag, Wünsche, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk, Lebensweisheiten, Janosch, Postkarten, Aufsteller für Erwachsene, Aufsteller für Erwachsene, Postkartenbuch/Postkartensatz
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2022
Autor Janosch
Verlag Riva-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 22
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben