Herr Kuranaga

Die Verwandlung beginnt 11.000 Meter über der Mongolei. Tateo Kuranaga, Karatemeister im siebenten Dan, zieht seinen schwarzen Gürtel enger. Das leise Dröhnen in der Flugzeugkabine mischt sich mit Bachs Cello-Suite Nummer 1, die seit dem letzten Konzert im Wiener Musikverein wie eine Dauerklangkaskade in Kuranaga repetiert. Die tiefen, weichen und doch so fordernden Cello-Töne erinnern ihn an die sanfte, aber eindringliche Stimme seines Lehrers und bringen seine andere Saite zum Schwingen: "Du bist ein Samurai!". Mit einem ausklingenden Akkord steht er langsam auf, streckt sich ruckartig durch und brüllt: "Ich will Ippon!" Über mehrere Sitzreihen hinweg fahren Passagiere erschrocken zusammen.Zu diesem Zeitpunkt steht der legendäre Karate-Lehrer Naruto Gishin auf der japanischen Insel Okinawa in Reiherfußstellung auf einem Felsen in der Brandung. Er blickt zum Himmel. Wenn sein bester Schüler ihn ruft, muss etwas Außergewöhnliches im Gange sein. Beide ahnen nicht, dass dies der ultimative Kampf ihres Lebens wird. Ihre Gegner sind zahlreicher, als sie dachten. Und sie sind gefährlich. Diese Gegner wollen nichts anderes, als eine neue Weltordnung etablieren. Ein Virus passt da perfekt in ihr Konzept.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783800078219
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Österreich, Wien, Japan, Verschwörung, Virus, entspannen, entspannen, Nervenkitzeln, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mayr, Günther
Verlag Ueberreuter, Wien
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221018
Seitenangabe 200
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben