Herr Seepferdchen

Das Familienleben der Seepferdchen ist ungewöhnlich. Der Vater kümmert sich um den Nachwuchs, indem er die befruchteten Eier in seiner Bauchtasche beschützt, bis die Seepferdchen- Babys schlüpfen und allein zurechtkommen. Während er auf seinen Nachwuchs wartet, trifft er noch andere Wasserbewohner, bei denen nicht die Mutter, sondern der Vater mit der Pflege der Kinder beschäftigt ist. Folienseiten zeigen die Verstecke der anderen Tiere, sodass man schon spähen und raten kann, welcher Fisch da wohl zum Vorschein kommt.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836954921
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Gerstenberg Verlag
Weight 0,0
Einband Fester Einband
Autor Carle, Eric / Jacoby, Edmund
Seitenangabe 40
Sprache ger
Erscheinungsjahr 2013
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben