Wetter-Geräusche CD ,

War das jetzt eine sanfte Brise, die über das hohe Gras streicht? Oder vielleicht doch der Wind, der in den Blättern raschelt? Die Kinder müssen schon ganz genau hinhören, um die 22 Wettergeräusche zu unterscheiden, die uns zwar alltäglich begegnen, die wir aber oft gar nicht bewusst wahrnehmen. Diese spielerische Hörschulung schafft Konzentration, sensibilisiert die Sinne und wirkt sich positiv auf essenzielle Lernprozesse wie das Sprechen, Lesen und Schreiben aus.

28,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783834609557
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Set mit div. Artikeln (Set)
Meldetext Enabled
Autor NULL
Verlag Verlag an der Ruhr
Erscheinungsjahr 2012
ISBN 9783834609557
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben