Hunde als Weggefährten

Andreas Ohligschläger, bekannt durch seine Coaching-Reihe im WDR-Fernsehen, wird täglich mit Problemen konfrontiert, die (Erst-)Hundehaltern das Leben mit ihrem Tier schwer machen. Sein Anliegen ist es, dass der Mensch ein Gefühl für Wesen und Verhalten seines Hundes entwickelt und dadurch zum echten Team mit ihm zusammenwächst. In diesem Buch stellt der erfolgreiche Mensch-Hund-Coach seine Philosophie vor, zeigt, wie er arbeitet, und gibt Anstöße dazu, wie man zu einem Menschen wird, den sich sein Hund aussuchen würde.

34,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783440172032
Produkttyp Buch
Preis 34,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hunde halten, Ersthundehalter, Hunde verstehen, Hundeverhalten, Hundekommunikation, erster hund, Huneerziehung, Hundetraining, WDR, Hund erziehen, Hund verstehen, Problemhund, Problemhund, Verstehen, Verstehen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ohligschläger, Andreas
Verlag Kosmos
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210617
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben