Ich gehe fremd und mein Mann schaut zu! Erotischer Roman

Das Sexleben der Eheleute Erika und Heinz liegt brach. Eines Tages trifft Erika auf den attraktiven Marvin, der sie regelmäßig zum Tanzen einlädt. Heinz hat nichts dagegen, muss er sich doch so nicht selbst um Erika kümmern. Aber Marvin hat nicht nur Tanzen im Sinn. Er umwirbt die hübsche Erika, die sich immer weniger gegen seine Avancen wehrt und Wege beschreitet, die sie vor Kurzem noch für pervers gehalten hat. Irgendwann bekommt Heinz Wind von der Sache. Doch anstatt Erika deshalb zur Rede zu stellen, lässt er sich von ihr detailliert erzählen, wie Marvin sie verführt. Es dauert nicht lang und Heinz ist stiller Beobachter ihrer immer heißer und tabuloser werdenden Spiele. Aber eines Tages muss Erika sich für einen der Männer entscheiden. Wird Heinz seine geliebte Ehefrau an den Nebenbuhler verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783750700642
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Degen, Miu
Verlag Blue Panther Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210531
Seitenangabe 280
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben