Ich will kein Eichhörnchen mehr sein

Das Eichhörnchen betrachtet sein Spiegelbild und ist sicher, dass es KEIN Eichhörnchen mehr sein möchte. Wer träumt schon davon, ein Eichhörnchen zu sein? Wo es doch so wunderbare Tiere gibt. Biber zum Beispiel! Sie nagen und bauen eine bessere Welt - aber sie haben ewig nasse Füße. Oder Hirsche! Hirsche sind nobel! Der König der Wälder - aber leider auch beliebt bei Jägern. Na gut. Aber Igel! Igel sind fabelhaft. Sie können sich gemütlich einrollen, fressen köstliche Brombeeren - und Regenwürmer ... Olivier Tallec erfüllt seinem Eichhörnchen alle Wünsche in leuchtenden Farben und urkomischen Illustrationen - und überrascht am Ende nicht nur die Leser!

Einmal jemand anders sein? Das Eichhörnchen probiert's aus!

Einmal jemand anders sein? Das Eichhörnchen probiert's aus! Eine witzige Bilderbuchgeschichte vom Wunsch nach Veränderung.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836961738
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gebunden
Autor Tallec, Olivier
Verlag Gerstenberg
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783836961738
Seitenangabe 36
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Nur ein kleines bisschen
    ,

    Das Eichhörnchen kennt sich aus mit Bäumen. Vor allen Dingen mit SEINEM Baum. Der hat leckere Zapfen. Ab und zu darf man ein paar davon nehmen. Aber Vorsicht! Nur so viele, wie man braucht. Denn: "So ein Baum ist superempfindlich. Man muss gut auf ihn aufpassen." Na ja, und dann hat der Baum ja auch noch Nadeln. Die schmecken zart ...

    21,00 CHF

  • Das ist mein Baum
    ,

    Das Eichhörnchen liebt Bäume. Und vor allen Dingen liebt es SEINEN Baum. Es liebt es, die Zapfen SEINES Baumes in dessen Schatten zu essen. Und es hält überhaupt nichts von der Idee, SEINEN Baum, dessen Schatten und dessen Zapfen mit anderen zu teilen. Aber wie schützt man seinen Baum am besten vor den anderen? Mit einem Tor? Oder einem Zaun? ...

    21,00 CHF