Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Eine neue Schule, ohne Lus Freunde? Kommt nicht in Frage! Lu wird so lange die Luft anhalten, bis Mama es sich anders überlegt. Bis sie verspricht, nicht wegen ihres neuen Freundes mit ihr zu Oma Käthe zu ziehen. Doch leider hilft alles nichts und Lu muss wohl oder übel ihre Kakteensammlung einpacken. Also beschließt sie, ihre Stacheln auszufahren. Aber dann trifft sie Julian und die Sache mit den Gefühlen wird noch komplizierter ...

13,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551318749
Produkttyp Buch
Preis 13,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Teichert, Mina
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben