Igittigitt!? Warum Florina und das Obst und Gemüse doch noch sehr gute Freunde wurden

Florina mag kein Obst und Gemüse! Weil Obst und Gemüse sich schon immer von ihr unbeachtet fühlen, suchen sie Florina in einer Nacht heimlich auf und suchen das Gespräch mit ihr. Obst und Gemüse erzählen Florina aufgeregt, wie gesund aber auch wie sehr schmackhaft sie alle sind. In einem großen Durcheinander versuchen sie, Florina die Gründe dafür zu erklären, weil sie den großen Wunsch haben, sich vor den eingebildeten Süßigkeiten und dem Weißbrot behaupten zu können, denn nicht von Florina beachtet zu werden, macht das Obst und Gemüse immer trauriger. Nichts fänden sie schöner, als von Florina auch zukünftig gegessen zu werden. Werden sie Florina überzeugen?

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740745936
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Schmidt, Eva-Maria
Verlag Twentysix
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200624
Seitenangabe 52
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben