Im wilden Galopp

Jonas ist ein guter Reiter. Und dennoch geschieht es: Auf einem Ausritt durch den Wald stürzt er vom Pferd und bleibt verletzt liegen. Schon im Spital kommt ihm vieles seltsam vor. Was aber danach folgt, verwirrt ihn noch viel mehr. Bald merkt Jonas nämlich, dass es sein altes Leben nicht meht gibt. Er fügt sich in sein Schicksal. Hauptsache, er hat sein Pferd Freiheit wieder gefunden.

11,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783726903626
Produkttyp Buch
Preis 11,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Schweizer SchriftstellerInnen, Werke (div.), Swissness, Internat, Abenteuer, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Schär, Brigitte / Hauser, Karin
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220613
Seitenangabe 43
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben