Immer, wenn du wiederkommst

Es war einmal ein Junge, der hieß Ferdinand. Er faltete gern Boote und schickte sie hinaus aufs Meer, indie Ferne und noch viel weiter. Bis eines Tages, beim großen Sturm, ein Boot zuru¿ckkehrte, und in dem Bootein Passagier ...In ihrem neuen Bilderbuch erzählt Kristina Andres von einer großen Freundschaft, erzählt von einem Sommer, der der schönste aller Zeiten war. Erzählt von einem Jungen, der einen Freund findet, einen verletztenFreund, den er pflegt, wärmt, mit Pudding und Kichererbsen versorgt, mit dem er Traumhäuser baut unddiese in den Himmel hängt. Einen Freund, dessen blauen Liedern er lauscht. Bis im Herbst, in einer Nachtohne Sterne, Ferdinand plötzlich wieder allein ist, sehr allein ... Und doch könnte auf den Sommer, der derschönste aller Zeiten war, ein mindestens genauso schöner, wenn nicht noch viel schönerer folgen. Eine anru¿hrende, bewegende, Mut machende Geschichte in vermeintlich einfachen Worten und mit Bildern in wohltuend gedeckten Farben. Eine Geschichte u¿ber Gemeinsamkeit und Alleinsein, u¿ber Wärme und Kälte, u¿ber vor Freude schwebende Zeiten und niederdru¿ckende Momente, Lebenswillen und Treue. Und wer mal gerade nicht lesen will, fu¿r den liegt ein Bastelbogen bei. Zum Bau von Traumhäusern, von denen man hinaus aufs Meer schauen kann, in die Ferne, und noch viel weiter.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783356014853
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Andres, Kristina / Andres, Kristina
Verlag Hinstorff Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben