Tags:

glück

In deinem Herzen wohnt das Glück ,

Folge deinem HerzenWie fühlt es sich an, glücklich zu sein? Wie, wenn du traurig bist? All deine Gefühle sind im Herzen zuhause. Denn das Herz ist weit mehr als ein Muskel, in dessen Inneren sich geheimnisvolle Höhlen und Klappen befinden. Es ist der Ort, an dem die Gefühle wahr werden. Manchmal ist es ganz still und manchmal pocht es bis zum Hals. Es ist wie ein guter Freund, der immer bei dir ist und den du um Rat fragen kannst. Und wenn du deine Hand an deine linke Brust legst, kannst du es fühlen: dein Herz.Reinhard Friedl ist Herzchirurg und hat viele tausend Herzen operiert. Er erklärt, warum das Glück im Herzen wohnt und weshalb man nicht früh genug damit anfangen kann, auf sein Herz zu hören. Denn wenn wir lernen, auf unser Herz zu hören, kann uns das Kraft und Stärke fürs Leben geben.

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783570178249
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Herzensbuch, Geschenkbuch, Herzensbildung, Achtsamkeit, Familienzeit, Quality Time, Kobi Yamada, vielleicht, Für mein Mädchen, Gefühle, Geschenkbücher, Frühe Kindheit: Körper und Sinne, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2021
Autor Friedl, Reinhard / Over, Maria
Verlag cbj Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben