In dubio Prosecco

Was macht genau eine Mental-Hygienikerin? Gibt es die anonymen Melancholiker wirklich? Schwören Ärzte den hypothetischen Eid? Und ist Ossobuco tatsächlich von Verdi? Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal das eine oder andere Fremdwort verwechselt. Schlimm? Von wegen! Viel eher sollten wir einfach schmunzeln oder besser noch: herzhaft darüber lachen. Kommunikationstrainer, Speaker und Autor Bernhard Grimm gibt uns genau dazu beste Gelegenheit. Mehr noch: Er nimmt uns mit in die faszinierende Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation und versteht es dabei, auch komplexe Mechanismen und Verhaltensweisen einfach und verständlich darzulegen. Kurz: Sie werden sich köstlich amortisieren!

31,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038181934
Produkttyp Buch
Preis 31,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Sprachgebrauch, Deutsch : Humor, Malapropismus, Prosecco, Fremdwörter, Lachen, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Grimm, Bernhard
Verlag Weber Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181016
Seitenangabe 180
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben