Irgendwie Anders

Zwei kleine Helden zeigen, was es heißt, tolerant zu sein.Sosehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein auf einem hohen Berg und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als Irgendwie Anders, aber es behauptete, genau wie er zu sein.

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751201049
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Anderssein, Aussenseiter, Berg, Freundschaft, Inklusion, Randgruppen, Toleranz, Freund, Diversität, Oetinger, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Cave, Kathryn / Naoura, Salah / Riddell, Chris
Verlag Oetinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben