Ismael und seine Freunde

Die beliebten ISMAEL-Abenteuer jetzt als Hörspiel mit hochkarätiger Besetzung: Julian Greis als Ismael, Hanna Plaß, Max Mauff, Sebastian Urzendowsky, Jens Winterstein u.v.a.Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer - Ismael hat es nicht leicht! Dazu wird er in der Schule ständig wegen seines Namens verspottet. Wie konnten ihn seine Eltern bloß nach der Figur aus Moby Dick nennen? Ismael steht total unter Druck - bis James in die Klasse kommt. Als Ismael endlich die bezaubernde Kelly wiedersieht, versinkt er abwechselnd in wirre Stotterei und qualvolles Schweigen. Kein Wunder, dass sie lieber mit dem schönen Brad Händchen hält. Da hat Razza eine geniale Idee! In den letzten beiden Schuljahren passiert so einiges für Ismael, Razza, James, Ignatius und Bill. Die Freunde haben wieder jede Menge Spaß, bei den Diskussionen über die großen Fragen der Menschheit, den Wettbewerben in der Schule, bei Festen und Feiern und auch mit Mädchen ...

17,50 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783945709085
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Hörcompany, 1 = Populärer Bereich, Mobbing, Schulprobleme, Sprache, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Bauer, Michael Gerard / Greis, Julian / Mihr, Ute
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben