Junge Pferde! Junge Pferde!

Junge Pferde! Junge Pferde! Der plötzliche Ruhm dieser einen Zeile hatte eine Kehrseite, denn er verstellte den Blick auf das gesamte berauschte, erotomane, be­drückende und beglückende Werk von Paul Boldt. Für Marcel Reich-Ranicki gehören Gedichte des Expres­sionisten zum Kanon der deutschen Literatur. Jetzt ist der Band Junge Pferde! Junge Pferde! endlich wieder lieferbar. Wenig bekannt und immer noch viel zu gering geachtet. (Peter Rühmkorf) Warum erzählt man sich diese Geschichte nicht schon seit langem? Warum ist Boldt nicht zu der mythischen Figur geworden, die er in der französischen Literatur geworden wäre? (Peter Härtling)

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837041538
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Ebbertz, Martin / Boldt, Paul
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150428
Seitenangabe 60
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben