Kaufrausch

er hinreißend witzige Frauenroman um das bisschen Luxus im Leben.Tiffany hätte sich nie träumen lassen, dass eine Shoppingtour sie in solche Schulden reinreißen würde. Schließlich ist sie doch die perfekte Vorstadtfrau. Pfarrersgattin Abbey wird wegen ihrer dunklen Vergangenheit erpresst. Und Loreen wollte wirklich keinen Gigolo anmachen. Das war ein dummes, sehr teures Missverständnis.Auf einmal brauchen alle drei Frauen viel Geld - und das sofort. Da haben sie eine Idee: Telefonieren können sie doch alle. Aber ab jetzt ist jeder Anruf bares Geld wert...Nach dem Bestseller »Schuhtick« nun Beth Harbisons neues Erfolgbuch!

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596370351
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband England, Zeitgenössische Liebesromane, Frauenroman, Las Vegas, für Frauen und/oder Mädchen, Belletristik in Übersetzung, Valentinstag, Shopping, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Harbison, Beth / Kruse, Tatjana
Verlag Fischer Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 368
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben