Kinder, Kinder!

Ohne die Zeichnungen von Sempé wären die Geschichten vom kleinen Nick von René Goscinny nur halb so lustig. Doch nicht nur den kleinen Nick, sondern auch andere nicht weniger eigenwillige Kinder fängt Sempés Strich genial ein. >Kinder, Kinder!< versammelt Sempés zeichnerische Kommentare über die Irrungen und Wirrungen der Kindheit, über Unschuld und Tücke, Streiche und Scharmützel, Rangeleien mit zweifelhaften Autoritäten wie Eltern und Lehrern, Kumpelfreundschaften und erste Flirts ... Ein Geschenk für alle, die Kinder noch immer zu erziehen versuchen - und für die, die es schon längst aufgegeben haben.

18,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257021097
Produkttyp Buch
Preis 18,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kind : Humor, Cartoons, Karikaturen (div.), Frankreich, Humor, Klassiker, Bildergeschichte, leichtlesen, Cartoon, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Sempé, Jean-Jacques / Sempé, Jean-Jacques
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20081028
Seitenangabe 88
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben