Klangstreich - Eine Note tanzt aus der Reihe ,

Musik liegt in der Luft - eine klangvolle Mischung aus Erzähltext und Sachbilderbuch Finn stößt auf eine Pop-Band, lernt Blues kennen, klingt in einer Sinfonie mit, lernt japanische Kotomusik, Volksmusik und eine Kirchenorgel kennen. Überall darf Finn mitspielen und klingen, doch nirgendwo passt er so richtig. Als Finn schon ganz verzweifelt ist, hört er plötzlich eine wunderschöne Musik - seine Musik! So landet er nach langer Suche in einer Opernarie und fühlt, dass er genau hier hingehört! Bei der spannenden Reise durch die verschiedensten Musikstile können Kinder viel über Musik und Instrumente erfahren, z. B. Was ist eine Note? Wozu braucht man Noten überhaupt? Seit wann gibt es Musik? Welche verschiedenen Musikrichtungen und Instrumente gibt es? Wie funktioniert ein Orchester? u.v.m.

34,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965941786
Produkttyp Buch
Preis 34,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Brendler, Inge / Marian, Stephanie
Verlag Südpol Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben