Klara vergessen

Der große Generationenroman von Bestsellerautorin Isabelle AutissierMurmansk, nördlich des Polarkreises. Zum ersten Mal kehrt Juri, der längst als Ornithologe in Nordamerika lebt, in seine Heimat zurück. Das Rätsel um seine Großmutter Klara - die verhaftet wurde und verschwand, als sein Vater Rubin noch ein kleiner Junge war - führt Juri auf eine familiäre Spurensuche, bei der ihm klar wird, wie eng sein eigenes Schicksal mit demjenigen Klaras verwoben ist ...

34,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783866486270
Produkttyp Buch
Preis 34,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Belletristik, Autissier, Herz auf Eis, Oublier Klara, Murmansk, Russland, Geschichte, Familienroman, Stalin, Gulag, Kalter Krieg, Spionage, Polarregionen, Nordwestrussland, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Autissier, Isabelle / Gleinig, Kirsten
Verlag Mare
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200204
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben