Klassiker zum Vorlesen 03 - Nils Holgersson ,

Nils ist nicht gerade ein lieber Junge. Aus Langeweile spielt er Tieren und Menschen böse Streiche. Eines Tages jedoch ändert sich alles: Plötzlich ist Nils nur noch so groß wie ein Daumen und gehört jetzt selbst zu den Kleinen und Schwachen. Weil nun die Tiere ihn ärgern, startet Nils mit den vorbeiziehenden Wildgänsen zu einer weiten Reise durch ganz Schweden. Ein großes Abenteuer beginnt! Usch Luhn hat den Klassiker von Selma Lagerlöf für Kinder ab vier Jahren neu erzählt. www.ellermann.de/vorlesen

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783770731619
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Lagerlöf, Selma / Luhn, Usch / Tourlonias, Joelle
Verlag Ellermann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201302
Seitenangabe 122
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben