Kleine Leute, große Pläne

Fast jedes Kind hat schon früh eine Vorstellung davon, was es einmal werden möchte, wenn es groß ist. Nur die kleine Julia nicht. Als die Lehrerin die Kinder nach ihren Traumberufen fragt, ist sie die Einzige, die darauf noch keine Antwort weiß. Ihre Freunde hingegen haben bereits alle eine Idee: Polizist, Pilotin oder sogar Superheld! Jeder möchte seine größte Stärke zum Beruf machen. Da muss Julia noch einmal ganz genau überlegen ... Mit viel Liebe zum Detail zeigt Quentin Gréban in "Kleine Leute, große Pläne", dass auch schon die Kleinsten große Träume von der Zukunft haben und jedes Kind durch seine individuellen Fähigkeiten viel erreichen kann.

22,00 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783761633380
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Gréban, Quentin
Verlag J.P. Bachem Editionen bei Bastei Lübbe
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben