Kleine Prinzessin - Ich will noch nicht ins Bett!

Alle Eltern kennen das »Problem«, wenn die Kinder noch nicht ins Bett wollen. Hier wird es auf humorvolle Weise beschrieben und gelöst. Die Kleine Prinzessin will noch nicht ins Bett. Immer wieder findet sie einen neue Ausrede. Aber der König und die Königin (die Eltern) bleiben hartnäckig - und tatsächlich scheinen sie Erfolg zu haben. Also wollen sie der Kleinen Prinzessin einen Gute-Nacht-Kuss geben. Doch was ist das? Plötzlich ist das Bett wieder leer. Wo kann die Kleine Prinzessin sein? + Das neue Bilderbuch von Tony Ross über das (Nicht-)Zu-Bett- Gehen. + Eine Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen vor dem Einschlafen. Brillant illustriert von Tony Ross - Kinder lieben seine Geschichten + Humorvoll mit Witz und einer überraschenden Wendung »Urkomisch und wie ein ¿Geschenk Gottes¿ für die Eltern.« (The Guardian)

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855513
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, zu Bett gehen, Vorlesen, SCHLAFENGEHEN, Gute Nacht-Geschichte, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ross, Tony / Ross, Tony / Kiesel, TextDoc
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben