Kleiner Eisbär. Lars rettet die Rentiere ,

Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars eine Idee ...

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105494
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Eisbär, Rentiere, Abenteuer, Freunde, Heimkehr, Programm, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen: Umwelt, Polarregionen, für die Vorschule, für den Primarbereich, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor De Beer, Hans
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Lars und die Rentiere

    Passend zum Bilderbuch "Kleiner Eisbär. Lars rettet die Rentiere".
    Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars ...

    49,00 CHF