Kleines Schaf und großer Wolf

Ach, was koche ich denn heut? Das überlegte der alte Wolf, als plötzlich ein kleines Schaf an seine Tür klopfte. Das zarte Fleisch des jungen Besuchers würde gut in seine Suppe passen, dachte er. Schon lief dem Wolf das Wasser im Munde zusammen, doch das Schäfchen lächelte ihn an und kuschelte mit ihm. Da tat es ihm leid - nur wollte er sich das nicht eingestehen ... Was wird der Wolf tun? Eine rührend-komische Geschichte über Freundschaft und Verantwortung! Ein Buch zum Verlieben, so emotional, dass die Tränen kullern - einfach schön!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855230
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2019
Autor Smallman, Steve / Dreidemy, Joelle / Rohrbacher, Beatrix
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben